Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

WOK ASIA&SUSHI BAR

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 11058 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Wok Asia&Sushi Bar bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Jun 2026 um 7:16 Wie immer: suuuper leckeres Sushi absolutes Soul Food! Die Edamame haben diesmal zwar gefehlt, aber das klären wir ganz unkompliziert beim nächsten Mal. Kann ja mal passieren. Vielen Dank an euch. Wir bestellen immer wieder gerne!
23 Jun 2026 um 20:07 Schneller geliefert als angekündigt! Super lecker ubd auch noch warm
10 Jun 2026 um 22:41 Bratnudeln mit Rind hatten vlt 50g Rind und absolut null Sauce. Frühlingsrollen zu teiglastig. Bratreis wie die Nudeln ohne Würzung. war auf jeden Fall essbar aber kaum Geschmack
9 Jun 2026 um 20:48 sehr lecker, schneller Service
30 Mai 2026 um 21:58 beste Sushi und Chinesische Essen in München Ost. frisch, lecker, sehr gut
29 Mai 2026 um 16:36 delicious and nicely packaged
28 Mai 2026 um 10:03 Wie immer super lecker und preislich auch sehr gut
23 Mai 2026 um 21:05 Richtig richtig lecker!! Bestelle immer wieder hier - es ist nie eine Enttäuschung :D